Hier findet ihr meine Meinung zu den von mir in den letzten Jahren gelesenen Büchern. Natürlich fange ich auch mal Bücher an, die ich nach 50 Seiten beiseite lege, weil sie mir nicht gefallen. Diese werde ich nicht rezensieren, weil man meiner Meinung nach ein Buch nur dann rezensieren kann, wenn man es komplett gelesen hat. Früher habe ich mich dennoch durch die Bücher "geprügelt" und deshalb findet ihr hier auch ein paar negative Meinungen zu Büchern. Heute ist mir meine Lesezeit einfach zu kostbar, als dass ich sie unnötig verschwende und spreche deshalb nur Buchempfehlungen aus.


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   R   S   T   U   V   W   Y   Z   aktuell

Tamaro, Susanna - Luisito - Eine Liebesgeschichte
Thériault, Denis - Siebzehn Silben Ewigkeit
Thiemeyer, Thomas - Der Atem des Teufels (Chroniken der Weltensucher Teil 4)
Thiemeyer, Thomas - Der gläserne Fluch (Chroniken der Weltensucher Teil 3)
Thiemeyer, Thomas - Der Palast des Poseidon: Chroniken der Weltensucher (Teil 2)
Thiemeyer, Thomas - Die Stadt der Regenfresser: Chroniken der Weltensucher (Teil 1)
Thiesler, Sabine - Bewusstlos
Thiesler, Sabine - Der Kindersammler
Thiesler, Sabine - Der Menschenräuber
Thiesler, Sabine - Die Totengräberin
Thiesler, Sabine - Hexenkind
Thiesler, Sabine - Nachtprinzessin
Thiesler, Sabine - Und draussen stirbt ein Vogel
Thiesler, Thiesler - Versunken
Thomas, Charlotte - Die Lagune des Löwen
Thomas, Charlotte - Die Madonna von Murano
Tietz, Michael - Rattentanz
Timmerberg, Helge - Timmerbergs Single-ABC / Timmerbergs Beziehungs-ABC
Toman, Claudia - Goldprinz
Toman, Claudia - Hexendreimaldrei
Toman, Claudia - Jagdzeit
Toon, Paige - Lucy in the sky
Tropper, Jonathan - Mein fast perfektes Leben
Tropper, Jonathan - Sieben verdammt lange Tage
Tunnicliffe, Hannah - Der Duft von Tee
Tusset, Pablo - Das beste was einem Croissant passieren kann