Hier findet ihr meine Meinung zu den von mir in den letzten Jahren gelesenen Büchern. Natürlich fange ich auch mal Bücher an, die ich nach 50 Seiten beiseite lege, weil sie mir nicht gefallen. Diese werde ich nicht rezensieren, weil man meiner Meinung nach ein Buch nur dann rezensieren kann, wenn man es komplett gelesen hat. Früher habe ich mich dennoch durch die Bücher "geprügelt" und deshalb findet ihr hier auch ein paar negative Meinungen zu Büchern. Heute ist mir meine Lesezeit einfach zu kostbar, als dass ich sie unnötig verschwende und spreche deshalb nur Buchempfehlungen aus.


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   R   S   T   U   V   W   Y   Z   aktuell

Raabe, Marc - Schnitt
Raiters, Lars - Die Bucht am Ende der Zeit
Rank, Elisabeth - Und im Zweifel für dich selbst
Rath, Hans - Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Rautenberg, Juli - Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Rautenberg, Juli - Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End
Regener, Sven - Herr Lehmann
Regener, Sven - Neue Vahr Süd
Rehlein, Susann - Die erstaunliche Wirkung von Glück
Reichart, Andrea - Safranträume
Reuter, Katja - Welche Farbe hat die Liebe?
Rhode (Fitzek), Max (Sebastian) - Die Blutschule
Rice / Tait, Rice / Tait - Das Beste, das mir nie passiert ist
Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder
Riley, Lucinda - Das Mädchen auf den Klippen
Riley, Lucinda - Das Orchideenhaus
Robotham, Michael - Adrenalin (Teil 1 der O´Loughlin-Reihe)
Robotham, Michael - Amnesie (Teil 2 der O´Loughlin-Reihe)
Robotham, Michael - Dein Wille geschehe (Teil 3 der O´Loughlin-Reihe)
Robotham, Michael - Todeswunsch (Teil 4 der O´Loughlin-Reihe)
Roche, Charlotte - Feuchtgebiete
Rogers, Morgan Callan - Rubinrotes Herz, Eisblaue See
Rose, Melanie - Man liebt nur dreimal
Rose, Melanie - Mein Tag ist deine Nacht
Rosenfeld, Astrid - Adams Erbe
Rossi, Sonia - Fucking Berlin
Rothe, Alexander - Die Wunschmaschine
Rother, Stephan M. - Ich bin der Herr deiner Angst
Rowell, Rainbow - Liebe auf den zweiten Klick
Rowling, Joanne K. - Ein plötzlicher Todesfall
Rowling, Joanne K. - Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Band 3)
Ruebenstrunk, Gerd - Arthur und der Botschafter der Schatten (2. Teil der Trilogie)
Ruebenstrunk, Gerd - Arthur und die Stadt ohne Namen (3. Teil der Trilogie)
Ruebenstrunk, Gerd - Arthur und die vergessenen Bücher (1. Teil der Trilogie)
Ruebenstrunk, Gerd - Das Wörterbuch des Viktor Vau
Russo, Andrea - Gefühlsecht