Hier findet ihr meine Meinung zu den von mir in den letzten Jahren gelesenen Büchern. Natürlich fange ich auch mal Bücher an, die ich nach 50 Seiten beiseite lege, weil sie mir nicht gefallen. Diese werde ich nicht rezensieren, weil man meiner Meinung nach ein Buch nur dann rezensieren kann, wenn man es komplett gelesen hat. Früher habe ich mich dennoch durch die Bücher "geprügelt" und deshalb findet ihr hier auch ein paar negative Meinungen zu Büchern. Heute ist mir meine Lesezeit einfach zu kostbar, als dass ich sie unnötig verschwende und spreche deshalb nur Buchempfehlungen aus.


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   R   S   T   U   V   W   Y   Z   aktuell

Adler-Olsen, Jussi - Erbarmen
Aehnlich, Kathrin - Alle sterben, auch die Löffelstöre
Ahern, Ahern - Die Liebe deines Lebens
Ahern, Cecelia - Ein Moment fürs Leben
Ahern, Cecelia - Hundert Namen
Ahern, Cecelia - Ich hab Dich im Gefühl
Ahern, Cecelia - Ich schreib dir morgen wieder
Ahern, Cecelia - Solange du mich siehst
Ahern, Cecelia - Vermiss mein nicht
Ahern, Cecelia - Zeit deines Lebens
Ahrens, Renate - Fremde Schwestern
Albom, Mitch - Damit ihr mich nicht vergesst
Albom, Mitch - Die fünf Menschen, die Dir im Himmel begegnen
Albom, Mitch - Dienstags bei Morrie
Albom, Mitch - Nur einen Tag noch
Altmann, Andreas - 34 Tage, 33 Nächte: Von Paris nach Berlin zu Fuß und ohne Geld
Altmann, Andreas - Getrieben
Alvtegen, Karin - Der Seitensprung
Alvtegen, Karin - Die Flüchtige
Andersen/Bach, Philipp/Miriam - Warte auf mich
Anderson, Susan - Porno für Frauen
Andrews, Andrews - Ich und Earl und das sterbende Mädchen
Andrews, Mary Kay - Die Sommerfrauen
Andrews, Mary Kay - Ein Ja im Sommer
Andrews, Mary Kay - Sommerprickeln
Arlidge, M. J. - Eeene Meene: Einer lebt, einer stirbt
Asgodom, Sabine - Lebe wild und unersättlich
Asher, Jay - Tote Mädchen lügen nicht
Asher / Mackler, Jay / Carolyn - Wir beide, irgendwann
Ashton, Juliet - Ein letzter Brief von dir
Atkins, Dani - Die Achse meiner Welt