Gästebuch

Das alte Gästebuch findet Ihr hier…

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.216.180.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Joachim Joachim aus Oer-Erkenschwick schrieb am 31. Dezember 2016 um 16:12:
Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
Ruth Ruth aus Rohr schrieb am 5. Dezember 2016 um 20:11:
Liebe Kossi, du hast mich mit Prison Break sowas von angesteckt...Es ist unglaublich wie spannend diese Serie ist. Wir sind nun am Anfang der zweiten Staffel und ich bin so froh, dass wir alle vier 'durchsuchten' können. Das ist der Vorteil, wenn man Serien erst spät für sich entdeckt. Du sagtest in einem Video, dass es im Frühjahr 2017 eine weitere Staffel gibt... Yippieh! Hast du dazu aktuellere Informationen? Ich traue mich nicht, zu googeln um der Spoilergefahr zu entgehen. 😉 Kannst du noch mehr Serien empfehlen? Bitte mache noch gaaaaanz lange so tolle Videos - ich liebe sie einfach! Du bist so unglaublich sympathisch und mit Sicherheit ein ganz, ganz wundervoller Mensch! Wie genial bist du wohl in echt, wenn du schon über youtubeVideos so positiv rüberkommst?!? Du bist der Hammer! Weiter so!! Ganz liebe Grüße von Ruth
Sally Sally schrieb am 3. Dezember 2016 um 07:58:
Hey liebe Kossi, ich hoffe das hier ist der richtige Ort um eine Frage zu stellen, ich bin mir da aber nicht so sicher 😀 Naja vielleicht liest du es ja trotzdem: Ich wollte dich mal fragen wie das mit deinen Porvenirbriefen aussieht. Kommen immer noch viele bei dir an oder hat sich das etwas gelegt? Wieviele Videos stehen im Moment noch an? Wie lange liegt ein Brief so bei dir rum, bis du ihn vorliest? 🙂 Und außerdem finde ich es schade dass so wenige Leute deine Porvenirvideos anschauen.
Gerlinde Gerlinde aus Sachsen schrieb am 10. September 2016 um 14:49:
Liebe Autorin, Kossi, eine wunderbare, informative Seite. ...macht neugierig..ueber Feierabend bin ich hier herein geschneit...Weiterhin viel FREUDE beim Schreiben, LESEN, Video drehen und beim Vermarkten Deiner Buecher. Waere froh dies alles auch so gut zu koennen. Aber bis dahin ist wohl noch ein langer Weg.. Herzliche Gruesse! Ach so und noch etwas!Auf der LINKliste meiner Homepage www.eine-welt-artikel.de findest Du ein sehr interessantes Buch.Vielleicht interessierte es Tschuessi sagt Gerlinde
Anna Anna aus Auhagen schrieb am 4. August 2016 um 09:32:
Hallo liebe Kossi, Ich wollte eigentlich mal kurz vorbei schauen um dir ein ganz tolles Buch vorzuschlagen und habe dabei entdeckt, das du vor ein paar Tagen Geburtstag hattest. Deshlab jetzt erst einmal Alles Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr. Jetzt zu dem Buch. Es handelt sich um ein Jugendbuch und es heißt "Zimt & Weg" von Dagmar Bach. Ich will dir überhaupt nicht zu viel verraten, deshalb nur: Es ist einen supertolle Geschichte und auch ab und zu spannend. Ein sehr cooles Cover, weil du ja Cover auch so gern hast! Es ist ein Buch wo du dich gern reinplumsen lassen kannst ohne den Buchrücken gelesen zu haben. Das wars auch schon. Jetzt noch ein riesen Kompliment an dich. Ich schaue deine Videos schon seit ein paar Jahren und immer wieder stellst du wunderbare Bücher vor die auch meinen Geschmack treffen. Du hast dich sehr verändert, im positiven Sinn! Es macht immer Spaß dir zuzusehen. Das beste an dir ist, das du nie zu viel verrätst und so ein tolles Selbstvertrauen hast. Bleib so wie du bist und bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Anna ^_^
Administrator-Antwort von: Kossi
Huhu Anna, daaaaaaaaanke für deine lieben Worte und Glückwünsche 😊 Das Buch ist mir schon das ein oder andere mal vor die Linse geraten, aber auf Trilogien habe ich derzeit keine Lust, denn ich habe festgestellt, dass die Zeiten zwischen den einzelnen Teilen meist vieeeel zu lang sind und dann habe ich den Inhalt des vorherigen Teils schon wieder vergessen und komme nicht so recht weiter. Ich bin halt nicht mehr die Jüngst 🙂 Alles Liebe, Kossi
Julia Julia schrieb am 26. Juli 2016 um 18:12:
Liebe Kossi, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und vorallem Gesundheit!!!🍀💕Vielen Dank für deine unterhaltsamen und schönen Videos, die ich schon seit Jahren schaue und Danke für deine Inspirationen - aktuell Manuel 😍💪 Respekt für all die Dinge, die du in der Vergangenheit gemeistert und erreicht hast!!!👍 Lass es dir gut gehen! LG Julia
Administrator-Antwort von: Kossi
Huhu Julia, vielen dank für deine lieben Worte! 😚
Diana Diana aus Coswig schrieb am 26. Juni 2016 um 11:34:
Hallo Kossi Ich schaue mit Begeisterung deine Videos.Bin durch Zufall draufgestossen.Weil ich Bücher liebe und mich gerne vorher informiere was andere Leser so von den Büchern halten.Ich finde deine Art Bücher vorzustellen toll.Und habe mir darauf auch schon einige gekauft von denen du begeistert warst.Ich habe auch deine Vorstellung vom Buch "Ein ganzes halbes Jahr angeschaut.Mir das Buch gekauft und fertiggelesen.Gestern hab ich mir den Film im Kino dazu angesehen und muss gestehen mir liefen die Tränen die Wangen runter.Ich kann dir den Fim wärmstens ans Herz legen.Wenn man die Geschichte liebt.Taschentücher nicht vergessen. Viele liebe Grüße aus Coswig Sendet Diana PS Mach weiter so tolle Videos.
Administrator-Antwort von: Kossi
Huhu Diana, vielen Dank für deine lieben Worte! "Ein ganzes halbes Jahr" muss noch ein wenig auf mich warten, denn ich kaufe mir dann immer die DVD, weil ich Buchverfilmungen gerne auch "ins Regal" stellen möchte nach dem Schauen 🙂 Dir viel Spaß weiterhin in meiner Welt! Alles Liebe, Kossi
Ceyda Ceyda aus Koblenz schrieb am 3. Juni 2016 um 12:20:
Liebe Kossi Ich möchte dir wirklich einfach mal Danke sagen. Ich verfolge dich nun schon seit Jahren und freue mich immer auf eine neues Video von dir. Durch deine Empfehlungen habe ich bereits wunderschöne Stunden erlebt und tolle Geschichten gelesen. Deshalb hast du wirklich eines verdient, ein wirklich von Herzen kommendes DANKESCHÖN....
Administrator-Antwort von: Kossi
Awwww, danke für's danke! 😗
Volk, Annette Volk, Annette aus Michelstadt schrieb am 2. Juni 2016 um 00:15:
Hi Kossi, ich verfolge deine Videos schon eine Weile, und wir haben auch einige Gemeinsamtkeiten:Wir lieben Katzen und gute Bücher, wie die von Musso und und und, aber du scheinst keine Klassiker zu lesen, oder irre ich mich da ? Ich liebe es zwischendurch und hin und wieder einen Klassiker ob alt oder neu zu lesen,aber da habe ich bei dir noch nichts entdeckt. Hat dies einen Grund ?
Administrator-Antwort von: Kossi
Huhu, na klar. ALLES im Leben hat einen Grund 🙂 In diesem Fall: einfach kein Bock drauf! 😉 Alles Liebe, Kossi
Jörg Brinkmann Jörg Brinkmann aus Münster schrieb am 18. Mai 2016 um 21:47:
Hätte deine Briefe aufbewahren müssen 😜 Waren damals schon echt suuuuper gut Liebe Grüße aus MS
Administrator-Antwort von: Kossi
Jöööööörg, da waren wir doch noch KINDER 😂 Mail mir doch bitte mal an kossi@kossis-welt.de Ich will wissen, "was aus dir geworden ist", mein Kind hihi
Sally Sally aus Luxemburg schrieb am 7. Mai 2016 um 15:08:
Hey liebe Kossi! 🙂 ich verfolge schon soooo lange deine Videos und bin durch dich so ne richtige Leseratte geworden. Nun wollte ich dich fragen an welche Adresse man dir Porvenirbriefe schicken kann? Liebe Grüße
Administrator-Antwort von: Kossi
Huhu, bitte wirf einen Blick ins Impressum 🙂
Nadine Nadine aus Bevern schrieb am 26. Februar 2016 um 19:10:
Liebe Kossi, Vor ca. 4 Wochen bin ich leider erst auf Deinen Blog gestoßen. Es macht unheimlich viel Freude deine Videos auf YouTube zu sehen, dir bei Instagram und bei Facebook zu folgen. Nur leider hast Du mich angesteckt !!! Womit ? Mit dem Teewicht! !!! ☺☺☺ Hab schon zweimal in kurzer Zeit bestellt und bin hin und weg!!! Birne im Marzipanmantel ist ein fester Bestandteil geworden. 😀 ich kann verstehen warum Du so davon schwärmst. Ich hoffe sehr das bald die Frühlingsbox kommt! Weißt Du schon ungefähr wann es soweit ist? Gan lieben Gruß Nadine
Administrator-Antwort von: Kossi
Liebe Nadine, die Kossi-Frühlingsbox wird es Mitte/Ende März geben. Und ich kann dir schon verraten: sie wird toooooooooohoooooooooll 😀 Alles Liebe, Kossi