«

»

Kossi im Kleid! :-O

Heute gibt’s mal wieder ein bisschen Fashion. Ihr wisst ja, dass ich mich immer total freue, dass ich nun Klamotten tragen kann, die vor ein paar Jahren noch undenkbar für mich gewesen wären. Und irgendwie habe ich mittlerweile total Spaß daran, auch mal neue Wege zu gehen und meine Komfortzone zu verlassen. Ich bleibe am Ende dann zwar doch immer wieder an Jeans und Hoodie hängen, aber kleine Ausflüge in andere Gefilde gibt es auch.

In den Jahren meiner Abnahme habe ich (unter anderem) sehr sehr sehr viel Kleidung bei Bonprix gekauft. Ich finde die Produkte preislich total in Ordnung und qualitativ sehr gut. Da ich ja ständig abgenommen habe, waren mir die Sachen immer nach kurzer Zeit zu groß und so musste immer wieder was Neues her.

Ich freue mich nun sehr, dass ich mit Bonprix kooperieren und mir ab und zu ein paar Kleidungsstücke aussuchen darf, die man mir (bedingungslos) kostenlos zur Verfügung stellt und die ich euch dann hier und auf meinen anderen Social-Media-Kanälen präsentiere.

Auch hier gilt mein Motto: ich würde euch nix zeigen, das mir selber nicht gefällt und da ich mir die Produkte ja selber aussuchen darf, gefallen sie mir NATÜRLICH. Ist irgendwie klar, oder? 😉 Ich schreib es nur dazu, weil ihr wisst, dass ich transparent mit solchen Dingen umgehe. (Infos zu sogenannten „Affiliate-Links“ findet ihr auf meiner Blogseite unten links).

So, nun aber zum eigentlichen Grund dieses Posting! 🙂

Denn ich habe mir dieses Stretch-Cordkleid ausgesucht und mich soooooooooooooooofort verliebt, als ich es zum ersten Mal anprobiert habe. Schon allein deshalb, weil es direkt passte, obwohl ich mir bei der Größe unsicher war, da ich ja sonst keine Kleider getragen habe. Die „Beulen“ links (von euch aus gesehen rechts) am Kleid rühren daher, dass an den Seiten Taschen mit aufgesetzten Knöpfen vorhanden sind. Eigentlich fallen sie in Natura nicht so auf, aber das Foto ist halt ein Selfie und ich habe die Perspektive irgendwie nicht besser hinbekommen.

bonprix november 2015 collage klein

Auf dem linken Foto kombiniere ich dazu dieses Blümchen-Shirt und rechts ein weißes Basic-Shirt.

In der Mitte habe ich meine Biker-Jacke (Tom Tailor, aus dem letzten Jahr) drüber geworfen. Dazu passend gibt’s dann auch Biker-Boots (Esprit, ebenfalls aus der letzten Saison), da ich ja kein Stockelschüchenfan bin 😀 Und ne Leggings kommt natürlich auch noch dazu, weil kalt im Winter und so.

Ich hoffe, man kann auf den Fotos alles gut erkennen. Schwarz ist halt immer ein bisschen doof zu fotografieren.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über die voll bequemen Klamotten und meine Family wird sich wundern, mich in einem Kleid zu sehen. Ich glaube, zuletzt habe ich sowas getragen, als ich 12 war oder so hihi

Und neulich hatte ich mir noch diese Jeans-Jacke bei Bonprix gekauft, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Es gibt die Jacke auch noch in blau und ich liebäugle sehr damit, weil meine Jeansjacke, die ich mir im Frühjahr diesen Jahres gekauft habe, natürlich auch schon wieder etwas sehr locker sitzt. Kann man super bei diesem Wetter als „Indoor-Jacke“ tragen, aber vor allem natürlich auch im Frühjahr als normale Jacke. Ich lieb die total, weil ich doch so auf Sterne stehe. War nur n bisschen doof, sich von hinten zu fotografieren 😀

bonprix jeansjacke

Noch mehr „Outfit of the day“-Fotos findet ihr (bei Interesse) desöfteren mal in meinem Instagram-Account!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>