«

»

[first impressions] „Lieben lassen“ – Ariane Sommer, Roman Libbertz

Nun jaaaaaa, meine „first impressions“ sind im Prinzip auch schon meine „last impressions“, denn ich habe dieses Buch nach 50 Seiten abgebrochen.

Irgendwie wurde ich kein Stück warm mit den Protagonisten und die Ausdrucksweise von Tom lag mir leider so gar nicht. Sicher bin ich im wahren Leben nicht prüde oder verklemmt und habe mit 46 Jahren bestimmt auch schon einiges erlebt, aber eine doch recht vulgäre Ausdrucksweise in Büchern mag ich leider so gar nicht.

 

lieben lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>