«

»

Oh!! Mein!! Gott!! IceGuerilla :-D

Für diese Neuentdeckung werdet ihr mich hassen! 😀

Zum Shop: https://www.iceguerilla.de
Durch dieses Video bin ich auf IceGuerilla gestoßen: http://bit.ly/1lci5tt

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ina

    Hach wie schön!
    Endlich mal ein Video von dir, bei dem ich von Anfang an sagen konnte: Denkste Kossi, mit miiiir nicht!
    Ich mag Eis nämlich überhaupt nicht.
    Und so hab ich ganz entspannt zugeschaut und hasse dich jetzt immer noch nicht! 😉

    Aber lass es dir schmecken!

  2. Jule

    Ich hasse dich liebste Kossi

  3. Moni G. aus. W.

    Jup, ich hasse dich …….. noch viel viel mehr, als die anderen. 😉

  4. Kossi

    Huhu Moni, ich hasse mich selber. Ich habe heute wieder eine Bestellung aufgegeben. Obwohl ich noch drei Packungen im Eisschrank habe. Aber ich habe Angst, dass auf einmal vor Weihnachten voll viel bei denen los ist und ich dann womöglich zum Ende des Jahres ohne Eis dastehe 😀 Man kann schon echt bekloppt sein hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>