«

»

Matthias Sachau goes Jugendbuch!

Wusstet ihr schon, dass Matthias Sachau, von dem man ja eigentlich gaaaaaaanz andere Bücher gewohnt ist, neuerdings auch Jugendfantasy schreibt? Wenn ihr es noch nicht wusstet, dann wisst ihr es jetzt 🙂

Ich hoffe, es ist für mich nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuu fantasylastig, denn ich denke ja immer, dass ich zu blöd für Fantasy bin und ich hab immer Angst, dass ich es nicht kapiere. We will see! Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich das Buch in meinem Bücherregal begrüßen darf 🙂

Zum Buch: KLICK

matthias sachau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>