«

»

Klamottengedönse

Mein Outfit of the Day 💕
 
Ich glaube, man kann dieses irre Gefühl, Klamotten zu tragen, die einem wirklich gefallen und die man nicht nur deshalb trägt, weil sie passen, nur verstehen, wenn man so eine Verwandlung durchlebt hat wie ich #warderSatznochDeutschoderkannderschonweg ? 😁
 
Ich LIEBE es, nun in „ganz normalen“ Geschäften shoppen zu können, die Klamotten anzuprobieren und zu rufen „Gibt’s das noch ne Nummer kleiner?“ Ein Satz, den ich fast 30 Jahre selber nicht aus meinem Mund gehört habe 😀
 
Mittlerweile brauche ich nicht mehr ganz so oft neue Kleidung, weil das Gewicht natürlich nur noch sehr langsam runter geht. Das ist vollkommen okay für mich. Die Sachen vom letzten Jahr sind trotzdem alle zu groß und deshalb muss ich uuuuuunbedingt noch ein paar neue haben 😂 Nachteil: selbst meine 73956258592762 Chucks sind mir irgendwie alle zu weit. Krass, dass selbst die Füße abgenommen haben, so dass teilweise ne ganze Größe kleiner draus geworden ist. Dennoch: es fühlt sich geil an! 😄
 
Die Jacke bekommt ihr auch online und zwar (unter anderem) hier: http://amzn.to/1MDRxs8
eight2ninejacke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>