«

»

„Let’s talk about Books, Baby“ – Portrait bei boersenblatt.net

Vor ein paar Wochen hat die liebe Katharina Gröger vom Börsenblatt ein total nettes Gespräch mit mir geführt und mir ein paar Fragen gestellt, die ich natürlich gerne beantwortet habe.

Ich freue mich sehr, dass die „Buchyoutuber/Buchbloggerbranche“ inzwischen so viel Beachtung und Interesse findet!

Das Portrait über mich könnt ihr lesen, wenn ihr einfach auf dieses Bild klickt:

börsenblatt

3 Kommentare

  1. Martin

    Liebe Kossi,

    das ist ein sehr schönes Potrait von dir. Und, wie es schon im Artikel steht, finde auch ich es völlig egal, wie alt ein Booktuber, Bookblogger ist, ob er/sie ein Mann oder eine Frau ist,… die Hauptsache ist, dass man spürt, dass er/sie das was er/sie macht, mit dem Herzen tut und Spaß daran hat.

    Ich schaue deine Videos nun schon 1,5 Jahre lang. Und bei dir spürt man das auf alle Fälle.

    Liebe Grüße
    Martin
    http://buchwellenreiter.blogspot.de

  2. Heike

    Hallo liebe Kossi,

    das ist ein toller Artikel über dich. Ich bin vor eineigen Monaten durch Zufall auf dich Aufmerksam geworden und finde deinen Kanal ganz toll. Ich mag deinen unkomplizierte Art und ich freue mich darüber das nicht nur Junges-Gemüse Bookblogger oder Booktuber sind.

    Bei jedem deiner Videos spürt man das du mit Leib und Seele dabei bist.

    Liebe Grüße

    Heike

  3. Grit

    Ein toller Artikel, liebe Kossi, der Dich sehr gut beschreibt. Ich kann dazu nur sagen: BLEIB, WIE DU BIST! Herzliche Grüße sendet Dir Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>