«

»

These boots are made for walking :-D

Darf ich vorstellen? Meine allerersten Tamaris-Schuhe. Irgendwie dachte ich immer, dass „Tamaris“ sowas sei wie „Zalando“ oder andere Schuhshops. Mir ist voll nicht klar gewesen, dass es eine Marke ist. Und ich fand immer, dass sich „Tamaris“ so nach „Ommaschuhen“ anhört 😀

Hätte ich früher gewusst, wie geil bequem die Dinger sind, hätte ich sie schon mehrere Winter an den Füßen! Die sind echt super kuschelig warm (gefüttert) und das Leder ist weich und sie sind einfach super bequem.

Ich lieb die voooooll! 🙂

Die Schuhe findet ihr online zb HIER

tamaris

tamaris02

Meine Boots vom letzten Jahr liebe ich natürlich auch noch. Aber ich habe halt einen Schuhtick die waren halt braun und die neuen sind jetzt eben schwarz 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>