«

»

Es ist da! Es ist da! Es ist daaaaaaaaaaaa!!!! :-D

S. Das Schiff des Theseus: http://amzn.to/1Lilb8V
 
Aber es ist noch (mit einem Siegel) verschlossen! Ich werde später ein Video dazu drehen, wenn ich es öffne und wir werden uns dann gemeinsam ein wenig den Inhalt anschauen. Bock drauf? 😉
 
Und ja, es ist das wohl preislich gesehen teuerste Buch in meinem Bücherregal. Aber hallo? Es ist ANDERS. Und das allein ist für mich schon fast unbezahlbar. Ich LIEBE solche Bücher einfach und es gibt meiner Meinung nach viel zu wenige davon. Da ist mir die Story darin schon fast egal. Hauptsache, ich habe was zu entdecken. Und von solchen Entdeckungen scheint es in dem Buch ne Menge zu geben!
 
Uuuaaaaaaaah, ich freu mich auf morgen und bin schon voll aufgeregt!! 🙂
das schiff klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>