«

»

Liked ihr mich? :-)

Ihr wisst, dass ich so etwas nicht gerne mache, aber ich habe es neulich ja auch schon mal gemacht und nun sagte man mir, ich könne es doch ruhig nochmal machen, weil die anderen es ja auch alle tun und deshalb mach ich es jetzt doch nochmal. Puh, erstmal Luft holen 😀 Neulich schrieb mir übrigens ein männlicher Jemand, dass er sich lieber meine Fotos anschaut, als meine Videos. Weil meine Fotos schweigen haha … ähm ja … vom Thema abgekommen 🙂
 
Also … wenn ihr möchtet, dass ich in die Shortlist des „Virenschleuderpreises 2015“ in der Kategorie „Persönlichkeit“ komme, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den folgenden Beitrag unter diesem Link liked:
Soweit ich es verstanden habe, kommen nur die Nominierten in die Shortlist, die dort genügend Likes bekommen.
 
So, und jetzt ist Schluss damit. Ich komme mir bei sowas immer vor, als würde ich einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen 😀 (aber über die Shortlist würde ich mich natürlich trotzdem waaaaaaaaaahnsinnig freuen! 😉 )
virenschleuderpreis
Nachtrag 06.10.2015:
Gestern war der letzte Tag um abzustimmen und … tadaaaaaaa … ich habe es (neben ganz wundervollen Menschen) in die Shortlist geschafft, die ihr euch HIER anschauen könnt. Vielen Dank für alle, die für mich abgestimmt haben! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>