«

»

Just Spices halt :-D

Heute kam meine 5 Millionste Just-Spices-Bestellung bei mir an und ich muuuuuuuuuuuuss euch einfach direkt dieses geile Rezept posten! Denn das Kartoffelsalatgewürz ist neuuuuuuuuuu! Die Grundidee dazu hatte ich von der lieben Katrin und ich habe den Salat für mich ein wenig abgewandelt.

Aber schaut euch erstmal das Resultat an! Und bitte bedenkt: ich HASSE kochen und backen und essen zubereiten und so! 😀

Es muss schnell gehen und lecker schmecken!

Gerne kann ich euch dazu auch nochmal ein separates Video drehen, wenn ich den Salat das nächste Mal mache, denn es wird ihn mit Sicherheit jetzt öfter geben! Ach ja und ein Video zu allen Just-Spices-Gewürzen, die ich in der Zwischenzeit gekauft habe, gibt es demächst auch!

kartoffelsalat

Ich hatte noch Kartoffeln von gestern übrig und habe diese einfach gewürfelt. Dann habe ich Möhren und Radieschen (roh) in dünne Scheiben geschnitten und eine viertel Salatgurke ausgehöhlt und klein gewürfelt und alles vermischt. Die „Sauce“ bzw. das Dressing besteht dann aus 5 ml Olivenöl, 10 ml Balsamico Bianco (oder einfach Essig halt) und 2 gestrichenen Teelöffeln des geiles Kartoffelsalatgewürzes. Das ist alles!

Für die WWler unter euch: es kommt natürlich auf die Menge der Kartoffeln an, aber in meinem Fall hatte der ganze Teller nur 7PP. Also auch eine sehr gesunde und fettarme Alternative zu anderen Kartoffelsalaten.

Ich habe den Salat ca. zwei Stunden vor dem Verzehr zubereitet um ihn ein wenig durchziehen zu lassen.

SO einen Kartoffelsalat habe ich noch nie in meinem Leben gegessen. Also, erstmal rein von der Zustammenstellung her, aber auch vom Geschmack. So so geil!!

Und ja, ich kaufe die Gewürze dort, weil ich ein Verpackungsopfer bin! Und um auf einen Satz von oben zurück zu kommen: ich hasse kochen und sowas und ich mach das nur, weil ich schließlich ja satt werden muss 😀 Aber wenn ich dann so zauberhaft aussehende Gewürze auf meiner Arbeitsplatte oder in meinem Gewürzregal stehen habe, dann macht es mir sogar ein klitzekleines bisschen mehr Spaß! Ich schwöre! Das Auge kocht eben auch irgendwie mit hihi

Mit dem Code „Justflo“ bekommt ihr bei Just Spices einen Rabatt von 10 % auf eure Bestellung. Der Code kommt von Flo, einem (äußerst hübschen) Fitnesstypen bei Instagram und ich benutze den auch immer. Also … den Code! Nicht den Typen … obwoooohl … man wird jawohl mal träumen dürfen, was Mädels 😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>