«

»

Schuh-Ti(ck)p :-D

Nach über einem Jahr Sport habe ich mir nun mal neue Sportschuhe gegönnt 😀

Aber nur, weil sie PINK sind uuuuuuuuuuuuuund weil sie derzeit bei Otto 56 % preisreduziert sind! Da konnte ich nicht „Nein“ sagen 😀

Vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen für euch interessant. Es gibt dort wegen des Jubiläums auch noch andere Sportschuhe günstiger. Aber ich hatte diese schon lange im Auge:

Mit einem Klick kommt ihr direkt zum Schuh: adidas Performance Nova Cushion W 

adidas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>