«

»

Sonntag und so …

Ist das geil oder ist das geil?

kaiserschmarren

Ich sag’s euch: es ist geil 😂 Ich habe Pancakes zu sowas wie Kaiserschmarren zerrupft. Der Pancaketeig besteht aus 45 g Haferflocken, 80 ml fettarmer Milch, 1 Ei, 1/2 Banane, 1/2 Teel. Backpulver und etwas Xucker Light. Dann 3 Kugeln Frozen Yogurt von Mien Fronatur drupp und die Sauce besteht aus pürierten Erdbeeren und der zweiten Hälfte der Banane 💕 Den Rest der Sauce gab es als Smoothie 😄 Dazu meine über alles geliebte Birne im Marzipanmantel. Alles zusammen 9PP.

Nachdem ich das alles intus hatte, hab ich die 30 km gerockt, die auf meinem Radtrainingsplan standen. Aaaaaaaaaaaaaalter Schwede!! 😀

trikot

Ausnahmsweise mal am Sonntag, weil ich Donnerstag und Freitag sportfrei hatte. Weilhalt.

Und gleich geht es mit meinem neuen Buch ein wenig in die Sonne. Es klingt ziemlich gut, schaut GEIL aus und ich bin total gespannt drauf! Es erscheint am 08. September!

aboutagirl

 

Ich wünsche euch einen schön Start in diesen Tag 💕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>