«

»

Süüüüüüüüüße Buchpost!

Mich erreichte diese wirklich ZUCKERSÜSSE Buch-PR aus dem Hause des Oetinger-Verlags 💕

kuchen

 

Ey, Leute das ist echt der Hammer!! Als ich das Paket öffnete, dachte ich erst, das Graue wäre Knetmasse oder so 😂 Aber neeeee, das war Kuchen!! Ein sogenanntes „Sacher-Karree mit Marmelade“! Ich habe die kleine Ecke, die ihr auf dem Foto sehen könnt, gegessen und den Rest ganz schnell weiterverschenkt, denn der ganze Kuchen hat bestimmt 5,37 Millionen Punkte und ich hatte Angst, dass ich alles auf einmal esse. Soooo der Hammer! Richtig frisch und saftig.

Um welches Buch es geht, wird irgendwie noch nicht verraten, aber ich weiß leider jetzt schon, dass es nicht in meinen Lesebereich fällt, denn es klingt nach Fantasy. Mit Elfen und so 😁 Ich weiß nur, dass Bernhard Hennen da irgendwie seine Finger mit im Spiel hat 😄 Und es wird ein Jugendbuch sein, das in einem Internat unter der Erde spielt. Auf jeden Fall habe ich mich total über diese Überraschung gefreut! Dankeschön ❤️ Eine echt tolle PR-Aktion und unter meinen Followern wird es sicher Interessenten geben. Also, die Interesse an dem Buch haben. Nicht am Kuchen!! Denn den gibt es ja inzwischen nicht mehr 😂

1 Kommentar

  1. Martin

    Liebe Kossi,

    das ist ja mal ne tolle Aktion. Es ist schon cool, was sich die Verlage einfallen lassen, um Werbung für ein Buch zu machen. So wird das Lesen ja noch mehr zum Erlebnis, als es ohnehin schon ist. Und die Bücherwelt ist der Erlebnispark. 🙂

    Liebe Grüße
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>