«

»

Die Millenium-Trilogie in neuem Kleidchen!

Ich hab leider nur die ersten beiden Teile gelesen und dann wegen 10487295 Büchern, die mir „dazwischen kamen“ den Anschluss verloren. Aber die drei Ausgaben der Millenium-Trilogie von Stieg Larsson gibt es nun in neuem Design: http://amzn.to/1fmYJOO

Und am 27. August 2015 erscheint der vierte Teil „Verschwörung“ http://amzn.to/1JeYFZa

Eigentlich sollte das allein schon Grund genug für mich sein, den 3. Teil nun auch endlich zu lesen um dann zu schauen, ob der Autor des 4. Teils (David Lagercrantz) mich genauso fesseln kann wie Stieg Larsson.

Aber immerhin besitze ich die wunderschöne Verfilmungsausgabe (und sogar schon alle drei Teile gesehen!) 😀 http://amzn.to/1MwafVt

Und gratis bekommt ihr übrigens immer noch den ersten Teil als eBook. In Englisch: http://amzn.to/1IepNdw

larssonDer Heyne-Verlag hat mir passend zu den neuen Ausgaben dieses Täschchen zugesandt. Vieeeeeeeeelen lieben Dank dafür! :-*

millenium

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>