«

»

[first impressions]“Girl on the train“ – Paula Hawkins

Neues Leselottenbuch: http://amzn.to/1JkAGy6

Die Meinungen zu diesem Buch gehen scheinbar stark auseinander. Ich hatte es gestern schon bei Instagram und Facebook gepostet und die unterschiedlichsten Rückmeldungen dazu erhalten.

Ich habe gestern Abend direkt 127 Seiten weggelesen und fand es sehr süffig und geschmeidig und neugierigmachend zu lesen. Wenn es so bleibt, hat es gute Chancen, bis zur letzten Seite in der Lotte zu bleiben.

Kurz davor hatte ich mein letztes Buch beendet. Die schriftliche Rezension zu „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ findet ihr hier: http://amzn.to/1KppqLw

girl on the train02

1 Kommentar

  1. Ann-Christin Reckmann

    Ich fand das Buch auch ganz gut. War auf jeden Fall mal was anderes. Auch aus den verschiedenen weiblichen Sichtweisen her geschrieben. Und mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet 😀
    Viel Spaß weiterhin damit. 🙂

    Hast du eigendlich ein Bild „von vorne“ von deiner Leselotte? Die gefällt mir äußerst gut 🙂

    Liebe Grüße aus dem Münsterland, Ann-Christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>