«

»

Kossi liest @ bookboard No. 8, „Die letzten Tage von Rabbit Hayes – Anna McPartlin“

Mein neues „Kossi liest @ bookboard“-Video ist online. In diesem Fall könnte es auch „Kossi heult“ heißen 🙁

Als ich merkte, dass sich mir der Hals zuschnürte, gingen mir beim Vorlesen soooo viele Gedanken durch den Kopf. „Soll ich nochmal von vorne anfangen? Weiterlesen? Ganz aufhören?“ Ich hätte nicht gedacht, dass diese paar ersten Seiten in mir so ein Déjà vu erzeugen könnten. Aber ich hab nix rausgeschnitten, sondern die Cam einfach weiterlaufen lassen. So wie ich es beim Drehen meiner Videos ja IMMER mache. Im wahren Leben kann man eben auch nix rausschneiden. Oder? 😉

Buch: http://amzn.to/1I1hhi6
eBook: http://amzn.to/1U6lupX
Weitere Bücher der Autorin in einer totel hübschen Neuauflage: http://amzn.to/1glXjFI

 

Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget
auch in deinem Blog präsentieren?
Dann schreib an Info@ferschmedia.de
TheBookboard-Facebook:http://on.fb.me/1rMsjgX

*********************************************

 

Ich lese in diesen Videos lediglich Teile aus Büchern vor, die ich selber nicht gelesen habe und zu denen ich dementsprechend auch keine Meinung habe. Ich habe von dem jeweiligen Verlag die Genehmigung, diese bestimmte Sequenz vorzulesen.

Bitte schickt mir von euch aus keine Bücher für dieses Projekt zu, denn dies ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem bookboard, dem jeweiligen Verlag und mir.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>