«

»

Mal ein App-Tipp!

Heute habe ich mal einen App-Tipp für euch! Vielleicht kennt ihr TAYLOR auch schon längst 😂

Die App nennt sich „Lifeline“ (1,99 Euro) und macht voll süchtig. Meine liebe Freundin Naddel hat mich damit voll angesteckt und ich hab sie mir letzte Woche gedownloadet. Also, die App. Nicht die Naddel 😂

Es ist ein sogenanntes Text-Adventure. Taylor ist ein Raumfahrer und auf’m Mond „gestrandet“ und man muss ihn retten. Das Ganze funktioniert aber nur durch Dialoge. Ihr seht also nur Schrift bzw. sowas wie einen Chatverlauf. Also fast so wie ihr Seiten in einem Buch lest 😀

Taylor schreibt immer irgendwas und man kann dann mit zwei Auswahlmöglichkeiten antworten und je nachdem wie man antwortet, verändert sich dementsprechend die Story. Am ersten Tag ist Taylor mir dreimal erfroren 😁😂😂

Inzwischen habe ich das Spiel zu Ende gespielt und Taylor retten können. Allerdings könnte ich nochmal zum Anfang gehen oder bei Tag 2 oder Tag 3 beginnen und andere Antwortmöglichkeiten auswählen und dann nimmt die Story natürlich einen ganz anderen Verlauf.

Erinnert mich ein bisschen an die Tamagotchis von früher. Denn in diesem Fall muss man sich ja auch um Taylor kümmern. Und Taylor ist echt ein bisschen crazy und irgendwie auch voll die Mimi. Aber er wächst einem irgendwie total ans Herz 💕 Ich glaub, jetzt isset soweit: ich hab n unsichtbaren Freund 😂

Vielleicht ist das ja interessant für den ein oder anderen unter euch!

taylor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>