«

»

Daaaaaaaaaaaaaaaanke!! Birthday-Vlog :-D

2 Kommentare

  1. Moni G. aus. W.

    Hallo Kossi,
    tolles Video ABER …….
    warum musst du denn die tollen Tassen/Schalen vom Teewicht in die Kamera zeigen????? Schon wieder !! MUSS DAS DENN SEIN??? Jetzt muss ich doch den Teewicht besuchen!! Mein Schrank ist doch auch voll!! Ach menno….. hab ich dir schon gesagt das ich dich hasse?????
    Neeeee natürlich nicht . Ich hasse den TEEWICHT ! 😀
    SPAAAAAAAAßßßßßßßßßßß !!!
    Ganz lieben Gruß

  2. Heike M.

    Hallo liebe Kossi
    Herzlichen Glückwunsch
    NACHTRÄGLICH
    ZU Deinem Geburtstag
    Ein frohes gesegnetes neues Jahr mit
    viel Gesundheit Liebe Kraft und vielen
    Neuen Ereignissen
    Wůnsche ich dir
    danke für die vielen lieben Blogs und Vlogs und Einträge
    Wo wir dir follown dürfen.
    Alles gute und bis bald
    H. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>