«

»

„Die letzten Tage von Rabbit Hayes“

Und alle so: „Eeeeeeeeeeeeeendlich hat Kossi das Buch auch!“ 😀

Zum Buch: http://amzn.to/1Ij4rNr
Zum eBook: http://amzn.to/1Ij4zwt

Ich weiß ABSOLUT NICHT, worum es geht und möchte es bitte auch nicht wissen. Also nix verraten!! 😉

Ich hab anfangs immer gedacht, es wär son „Tierbuch“, in dem es um einen Hasen geht, dem das letzte Stündlein geschlagen hat. So können Titel verwirrsen 😀

Mir ist das Buch sooooooooo oft von euch ans Herz gelegt worden und ich weiß halt, dass es sehr sehr rührend ist und bin nun gespannt! Heulen kann ich ja ganz gut! 😉

Dauert aber noch ein paar Tage, bis ich damit anfange!

Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, habe aber gehört, dass ihre anderen Bücher auch toll sein soll. Ich hab gesehen, dass die Cover von denen alle so ähnlich ausschauen: http://amzn.to/1Ij4F7i Wunderhübsch!! <3

die letzten tage von rabbit hayes klein

1 Kommentar

  1. Kerstin

    Vor acht Jahren bekam ich den Debütroman der Autorin geschenkt:

    Weil du bei mir bist

    Und mir hat diese Geschichte damals unglaublich gut gefallen, Kossi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>