«

»

Neue Mucke is in da houuuuuuuuuuuse :-)

Ich habe jetzt ungelogen mehr als EIN GANZES JAHR die beiden Alben von Mark Forster und Andreas Bourani in meinem Auto gehört. Ununterbrochen. Ich kann alle Songs in- und auswendig singen und rülpsen und pupsen und weiß genau, welcher Song nach welchem kommt 😀

Gestern hab ich mir dann mal was Neues gedownloadet und zwar dieses MP3-Album:

herzberührtEin Klick auf’s BIld bringt euch direkt zum mp3-Download und zur Playlist.

Ich LIEEEEEEEEEEEEEEEEEBE dieses Album und hab es mir natürlich direkt auf ne CD gebrannt für’s Auto. Und … nun ja … mit auf dem Rohling gelandet sind dann auch nochmal die Alben von Mark und Andreas haha .-D Ich kann mich einfach nicht trennen. Auch, wenn ich nun ein paar Songs doppelt auf der CD habe. Is mir egaaaaaaaal, is mir egaaaaaal 😀

Und damit die „Boys-Runde“ komplett wird, habe ich dann auch noch dieses Album gedownloadet. Ihr erinnert euch sicher, dass ich hier neulich mal seine aktuelle Single „Herz über Kopf“ gepostet hatte. Ich lieeeeeeeeeebe liebe liebe es!

JORIS

Und irgendwie muss ich nun bei fast jedem Song auf dieser CD heulen. Aber so ist es nun mal … Musik berührt das Herz. Vor allem, wenn die Texte irgendwie immer zu passen scheinen. Und wenn sie nicht passen, dann dreht man sie und erinnert sich an die Vergangenheit und findet dort ganz sicher einen Moment, der dann doch irgendwie passt.

So, und nun hab ich erstmal genug neue Mucke (und Emotionen) für das nächste Jahr 😀

 

11 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Moni G. aus. W.

    Hallo liebe Kossi

    mein absolutes Lieblingslied ist „was wirklich bleibt“ von Christina Stürmer. Ich bekomme einfach nicht genug davon !!! Auch von Yvonne Catterfield „hey“ vom Tauschkonzert ist sooooo geil!!! 😀 Besser als das Original von Bourani finde ich.
    Ich empfehle dir die neue von Sarah Connor!!! (Ist ja kein Buch!! 😀 ) MUTTERSPRACHE
    Ich war absolut skeptisch um ehrlich zu sein, aber die ist echt toll.
    Hör doch mal rein, vielleicht ist sie ja was für dich,
    „Kommst du mit ihr“ find ich da GEIL aber auch „Mit vollen Händen“ und andere……. 😀
    Vielleicht magst du mir ja Rückmeldung geben.
    GGLG Moni G. aus W. 😉

  2. Kossi

    Huhu Moni, Sarah Connor befindet sich schon seit Wooooochen auf meinem Wunschzettel 🙂

  3. Moni G. aus. W.

    ich noch mal……..
    die BEST OF von Christina Stürmer ist auch würdig „in the house“ zu sein!!
    ….. wenn du schon am downloaden bist ….. 😉
    Außerdem ist eindeutig deine Frauenquote zu erhohen !! 😀

  4. Moni G. aus. W.

    tja Kossi, dann hoff ich mal, dass sie bis Sonntag (!!!) da raus ist. 😀

  5. Kossi

    Ich steh halt mehr auf Männer, die mir schöne Worte ins Ohr säuseln 😀

  6. Moni G. aus. W.

    so so *grins*

  7. Kerstin

    Berührend schönes deutsches Liedgut. 😀 Mir rollen die Tränen jedes Mal wenn NENA: In meinem Leben… singt.

  8. Moni G. aus. W.

    ach….. zum Thema säuseln hätte ich da noch was für dich….. Ed Sheeran X 😉

  9. Kossi

    Kerstin, same Here 🙂

  10. Kossi

    Moni du wirst lachen, aber sein Album hatte ich auch mal auf meinem Wunschzettel. Irgendwie hab ich es dann beim letzten „Aufräumen“ gelöscht. Keine Ahnung, warum. Denn ich hatte im Autoradio desöfteren Songs gehört, die ich klasse fand und dann musste ich Siri befragen, welcher Song das ist und jedesmal sagte sie „Ed Sheeran“ 😀

  11. Moni G. aus. W.

    tja Kossi was soll ich da sagen …….GROBER FEHLER !!!!! Ab auf den Wunschzettel mit Ed aber dalli. 😀
    Damit das säuseln bis spätestens SONNTAG 😉 gesichert ist.
    Die iss so geil Kossi. DIE MUSST DU EINFACH HÖREN !!!!!
    Vorausgesetzt natürlich man/Kossi mag die Stimme !! Aber da sie ja schon mal auf der WL war………
    Ich hör die jetzt – Ätsch! 😛
    Gelacht hab ich nicht ABER gegrinst. 😀
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>