«

»

Mimimimimi :-D

Man muss auch mal neue Dinge ausprobieren! 😀

Boah Leute, ich hab vorhin 10 Minuten auf ner Akkupressurmatte (gibt es derzeit preisreduziert hier: http://amzn.to/1CyTNMo) gelegen. Hat jemand von euch damit Erfahrungen und kann mir sagen, ob ich dieses Gefühl am Rücken jetzt mein Leben lang haben werde? Ich hab das Gefühl, ich hab die Matte immer noch am Rücken kleben 😀

Außerdem sieht mein Rücken jetzt so durchlöchert aus wie Shortbread haha
Alter Schwede! Da haben sich mal eben Tausende von Spitzen in meinen Astralkörper gebohrt! Mit der Zeit wurde es angenehmer, aber so richtig entspannend wird es wohl erst, wenn man es regelmäßig macht. Ich werde es in den nächsten Tagen weiter testen.

Soll halt entspannen und auch bei Schlafstörungen, Stress, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden und und und helfen. Ich glaube, auf der Matte vergisst man alle Schmerzen seines Körpers, weil man nur noch die ins Fleisch schneidenden Spitzen spürt 😀

Aber wohlig warm wird es, weil die Haut natürlich gut durchblutet wird.

Man soll anfangs 10 bis 20 Minuten drauf liegen und später dann 20 – 40 Minuten. Am besten regelmäßig abends vor dem Schlafengehen (im Bett), damit man die entstehende Entspannung direkt zum Schlafen nutzen kann. Da ich ständig so „unter Strom“ stehe, erhoffe ich mir damit, besser einschlafen zu können. Schauen wir mal!

Ach ja und zur Fußreflexzonenmassage kann man es auch benutzen. Hab ich gemacht, in dem ich ein paar Sekunden Breakdance auf den Spitzen gemacht hab. Ruhig stehen bleiben konnte ich (noch) nicht. Ebenso Emmi, die drübergehoppelt ist. Wie das aussah 😀 Aber wunderschön pink isse, oder? <3

akkupressurmatte

 

Mehr tolle Sportartikel des Herstellers findet ihr auf deren Website: DoyourSports

1 Kommentar

  1. Angela

    Hi Kossi,

    das ist ja ein Ding 🙂 Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach der für mich passenden Matte. Shaktimatte, „Blumenfeld“, etc. etc. … und habe mich nun fast entschieden. Warte jetzt nur noch auf ein Antwortschreiben der entsprechenden Firma und dann … bestelle ich. Ich möchte die Akkupressurmatte nutzen, um meine ständigen Schmerzen zu lindern (die mich u. a. auch z. Zt. weitestgehend vom Sport abhalten 🙁 ) und besser durchschlafen zu können sowie zur Entspannung. Ich bin gespannt. Dein Beitrag war jedenfalls sehr aufschlussreich und lustig 🙂 hihi

    Liebe Grüße aus Norddeutschland
    Angela

    Hier gibt es das „Blumenfeld“:
    http://www.fuerdenruecken.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>