«

»

Just Spices – Kräuterquarkgewürz

Bestes Nach’m-Sport-Essen! Pellkartoffeln mit Kräuterquark! Erstmal schnell abgecheckt, ob gestern noch jemand mit mir knutschen wollte. Umgeguckt – niemanden gesehen – und zack, einen Teelöffel Kräuterquarkgewürz in 250 g Magerquark eingerührt. Feddich ist der Knofi-Pooooooorn!! 😱 Geil schmeckts! Und so schön easy isset! Genau das Richtige für „ich-werd-nie-ne-richtige-Hausmuddi“-Kossi 😂✌️

Den „Kokos-Kuss“ hab ich in der Zwischenzeit auch probiert. Ich hatte mir am Wochenende Eis mit meinem Mixer selbstgemacht und es drüber gestreut. Kokos habe ich nur ganz wenig rausgeschmeckt. Dafür mehr würziges Chiki oder sowas. Mal gucken, wo ich das Zeug noch einrühren kann.

justspices quark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>