«

»

„Bald ruhest du auch“ – Wiebke Lorenz

Boaaaaaaah, was für ne Hammerstory!

Ich hab das Buch gestern Abend beendet und war richtig außer Atem, weil es wirklich bis zum Schluß absolut spannend ist! Wer also heute noch die Möglichkeit hat, mal eben in einen Buchladen zu hoppeln, der sollte es tun, damit er am Wochenende nen geilen Thriller lesen kann!

Und ansonsten würde ich sagen: Kaum wohne ich wieder mit Katzen zusammen, kann ich scheinbar wieder Bücher inhalieren! Läuft bei mir! 🙂

Zum Buch: http://amzn.to/1G8AnFa
Zum eBook: http://amzn.to/1G8Av7v

Zu meiner schriftlichen Rezension: http://amzn.to/1SHpI7P

baldruhestduauch4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>