«

»

Grüne Smoothies

Ich hab mir ein neues Klugscheißerbuch gekauft (das Wort bekommt in diesem Zusammenhang irgendwie ne ganz andere Bedeutung :-D) Damit ich demnächst nicht nur weiß, wie ich die Smoothies so toll hinbekomme, sondern auch wieso, weshalb, warum sie überhaupt so gesund sind!

Und damit ich eure Fragen beantworten kann, von denen ich eventuell die Antworten selber noch nicht kenne 😀

Zum Buch: http://amzn.to/1JbyExO (ich habe die aktualisierte Neuauflage dieses Buches)

Ich benutze diesen Mixer: http://amzn.to/1cwfJB3

Fotos und Rezepte zu meinen Smoothies poste ich immer bei Instagram: https://instagram.com/andreakossmann/

grüne smoothies klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>