«

»

Da kommt was auf euch zu! :-)

Ein kleiner Ausschnitt aus dem einzigen Vorschaukatalog, der nach dem Durchblättern nicht im Altpapier landen wird 😀
Ihr müsst euch allerdings noch ein wenig gedulden … so bis Ende August! Aber ich hoffe, dass ihr dann Freude dran haben werdet! Und nein, es ist kein Roman. Es ist etwas von mir für euch 🙂

(Psssst … wer neugierig ist oder zu faul zum Googlen, der könnte einfach mal auf dieses Bild klicken und kommt dann direkt zu amazon :-P)

vorschaukatalog thiele

 

 

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Sabine K.

    Oha….. Da machst Du uns aber verdammt neugierig 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  2. Nadine

    Oh neiiiiiiin…. und dann noch 3 so wundervolle Cover!
    Du machst es spannend und dann sollen wir auch noch so qualvolle Entscheidungen treffen 🙁 grrrrrrrrrrrr 😀

    Aber ich freu mich!
    LG
    Nadi

  3. Grit

    Hallo, liebe Kossi, heute kommt es zu mir ☺☺

  4. Kossi

    Juchuuuuh 🙂 Montag geht mein Video dazu online. Ich bin gespannt, ob du es magst 🙂

  5. Grit

    Huhu, liebe Kossi, das Büchlein ist richtig schön! Ich hatte es mir als Blanko-Buch mit leeren Seiten vorgestellt, aber es ist innen toll gestaltet. Klar, am Anfang habe ich auch gedacht, dass DEIN „Buch der schönen Sätze“ veröffentlicht wird, aber nach genauerem Nachdenken darüber merkt man, dass das mit den Kopier-Rechten gar nicht so einfach ist. Ich freue mich schon auf Dein Video und gratuliere Dir zu Deinem neuen „Baby“. Für mich habe ich das Buch mit dem Schmetterlingscover ausgesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>