«

»

My lovestory :-)

Große Verliebtheit. Sie machen es mir leicht, denn sie sind wundervoll! <3

Jetzt sind die beiden Beutelratten (hihi) schon über eine Woche bei mir und grooven sich so langsam ein. Anfangs hatten sie ein paar Probleme. Logisch. Alles, aber auch wirklich alles ist neu für sie gewesen. Die Wohnung, der Mensch, das Leben. Nur ein paar Dinge aus ihrem Leben haben sie mitgenommen (Streu, Futter, Spielzeug, Bettchen). Aber sie mussten sich ja erstmal bei mir zurechtfinden und durch ihre Angst kam es dann, dass sie sich gegenseitig plötzlich anknurrten und fauchten, als seien sie einander fremd.

Das ist aber alles im normalen Rahmen geschehen und niemand kam zu Schaden! 🙂

Zwei Tage lang versteckten sie sich unter Bett und Couch und ich habe sie einfach in Ruhe gelassen. Na gut, ich habe noch nie so oft NEBEN Bett und Couch gelegen und geguckt, ob alles okay ist und ich habe sogar blaue Flecken an den Knien haha! Gefressen und getrunken haben sie aber die ganze Zeit.

Zu mir waren sie von Anfang an sehr positiv eingestellt. Sie ließen sich streicheln und schlichen mir um die Beine.

Mittlerweile hat Leo seinen Lieblingsplatz auf dem Kratzbaum gefunden und Emmi liegt gern neben mir auf der Couch und kommt sogar auf meinen Schoß, um sich ausgiebig kraulen zu lassen. Sie verstehen sich gegenseitig auch wieder super und ich finde es sooooooooooo lustig, wenn sie beide in der Küche neben mir stehen und mauzen, weil sie fressen wollen und das dann synchron.

Oder wenn jemand an der Tür klingelt. Dann gehen beide Köpfe Richtung Tür und es wird hingerannt, um zu lauschen und dann erstmal wegzurennen, um sich vor dem böööööööööösen Besuch zu verstecken. Das schaut so lustig aus, weil sie es echt beide so gleich machen!

Leo schläft nachts in seinem Körbchen neben meinem Bett. Erst eine Nacht hat er es gewagt, zu mir ins Bett zu hüpfen. Emmi sucht sich einen Platz im Wohnzimmer. Sie sind in der Nacht total ruhig und wecken mich nicht. Man merkt, dass sie bei der Vorbesitzerin eine sehr gute Erziehung genossen haben und das Wort „Neiiiiiiiiiiiin“ kennen sie auch und hören auf’s Wort 😀

Als Emmi sich gestern das erste mal auf meinen Schoß geschlichen hat und schnurrte, weil ich sie kraulte, musste ich weinen. Zum Einen weil mein Bauchgefühl mich nicht getäuscht hat und die Entscheidung, sie beide zu mir zu nehmen, einfach die Richtige war.

Zum Anderen, weil ich nach oben schaute und Jerry fragte: „Warst DU das? Hast DU mir die beiden geschickt?“ Ich möchte so gerne glauben, dass es so war. Denn es spielten so viele Faktoren eine Rolle, dass es überhaupt dazu kam, dass ich die beiden zu mir nahm, dass es schon fast kein Zufall sein kann. Und ich musste nicht mal lange überlegen. Mein Bauch sagte mir wirklich sofort, dass ich es machen soll. Und Jerry wusste ja immer sehr genau, was ich „brauche“ 🙂

Wenn ihr das Leben der beiden verfolgen möchtet, so könnt ihr das bei Instagram (https://instagram.com/andreakossmann/) unter dem Hashtag KossisEmmiundLeo machen. Da poste ich sicher totaaaaaaaaaal viele Fotos der beiden, weil ich einfach alle süßen Momente festhalten möchte 🙂

Ich bin sehr verliebt! Und ich hätte nicht gedacht, dass sowas binnen ein paar Tage geschehen kann!


IMG_2512klein

2 Kommentare

  1. Sabine K.

    *schnüff*
    Kossi, ich freu mich immer noch für Euch drei so sehr!!!! Und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich manchmal fragst, öhm, ich himmel hier grad zwei Katzen an…hoffentlich siehts keiner… oder doch? 😉 Diese Liebe, dieses tiefe Gefühl, das kann ich sehr sehr gut nachempfinden. So gings mir mit unserem Wilden Wutz Wallee auch, als der kleine Mann kam. Und ich bin mittlerweile überzeugt, dass unser Herzenskater auch genau dann zu dem Zeitpunkt zu uns kam, weil unser Douglas und unsere Dana beschlossen haben, so, jetzt ist Zeit! Und wenn ich mir anschau, was der kleine Tüpfelprinz mit meinem Mann gemacht hat… Nun, wie gesagt er ist unser Herzenskater und vereint von seinen Vorgängern ganz viel in sich und ist deshalb was ganz besonderes <3

    Wie Deine beiden Schätze!!!

    Ich wünsch Euch wirklich nur schöne Zeiten miteinander! Das sollte so sein 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  2. Rose Snow

    Es ist so schön das zu lesen … und ich bin auch noch so nah am Wasser gebaut, hach …
    Manchmal geschehen wirklich kleine Wunder. Wie schön, wenn man sie bemerkt und nicht alles im Leben einem verrückten „Zufall“ in die Schuhe schiebt. Du machst das schon richtig, Kossi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>