«

»

Kossi goes green

War ja irgendwie klar, dass ich auf meinem „Healthy way of life“ irgendwann an green Smoothies nicht vorbeigehen kann, oder? 🙂

Zu diesem hier kann ich nur sagen: First time, first love. Oh what feeling is this. Electricity flows. With the very first kiss!

Soooooo geil! Dieser Green Smoothie besteht aus 2 tiefgefrorenen (richtig reifen, braunschaligen) Bananen, 1 frische Banane, 1 Apfel mit Schale, 500 g frischem Babyspinat und 250 ml Wasser. Daraus entstanden am Ende gut 1,5 Liter Smoothie.

Demnächst werde ich aber TK-Blattspinat bin, weil ich zu faul bin, jeden (zweiten) Tag frischen Spinat zu putzen. Ich steh dazu 😀

Ich werde ca. 400 – 500 ml grüne Smoothies am Tag trinken (auch mit Wirsing oder Grünkohl und so) und natürlich noch diverse Varianten ausprobieren. Bei Instagram werde ich sicher immer mal alle Smoothies fotografieren und hochladen  https://instagram.com/andreakossmann/

Ich benutze diesen Mixer: http://amzn.to/1cwfJB3

 

greensmoothie

3 Kommentare

  1. Moni G. aus. W.

    Hi Kossi,
    Bilder…. wie langweilig!! *gähn* 😉 …… her mit den Rezepten, so wie in diesem Fall!! 😀
    Bald zieht hier mein Thermi ein, und dann wäre es nicht übel, mehr Kossi-Smoothie-Rezepte zu testen!!
    Natürlich weiß ich, dass ich die „zu Hauf“ im Netzt finde, aber von dir PERSÖÖÖÖÖNLICH getestet hat doch was!! 😀
    LG & Prost
    Moni

  2. Kossi

    Huhu Moni, bei Instagram schreibe ich auch immer die Rezepte mit dazu 🙂

  3. Sandra

    Liebe Kossi, suuuper! Ich mache das schon seit ca. drei Jahren und bin überrascht wie sich das ausgewirkt hat. Seitdem nicht mal mehr eine Erkältung, davor hatte ich nur sehr schwere. Ich packe die Smoothies auch immer voll mit Nährstoffen, so auch mit Chia und Brokkolisprossen. 😀
    Wenn ich es richtig bequem haben möchte nutze ich auch mal die Pülverchen von LebePur.

    Alles Liebe und … Prost auf die Gesundheit! – Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>