«

»

Kossi & Friends – Die Gewinner! :-)

Fünf von diesen lieben Menschen dürfen sich schon sehr bald über die Teewicht-Überraschungspäckchen freuen und eine läuft demnächst mit meiner „Think kossitive“-iPhone-Hülle durch die Welt! (und wehe ich bekomme keine Spiegelselfies) 😀

Viel Freude damit! Und daaaaaaaaaaanke für eure voll tollen Kommentare!!

 

Stefanie Lange

Cornelia Dotz 

Norman Dinh 

Silke Ingenbold-Kowanda 

Laura Steinhauer

Verena Zieringer

 

 

6 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Eddie Coletti

    Glückwunsch 🙂

  2. Silke

    Jey jey jey…ich freue mich gerade wie blöd ☺☺☺. Ich habe gewooonen ☺☺☺ und bin gerade echt vor Freude durch die Wohnung gehüpft. Und das nach einem echt bescheidenen Tag. Liebe Kossi, ich habe heute Morgen mein Iphone in der Wanne versenkt

  3. Conny

    Oh wie toll! Ich freu mich!

  4. Steffi L.

    Oh man ich freu mich immer noch wie verrückt!

  5. Norman

    Aaaaaaaaaah, ich habe gewonnen!!! Wie sehr ich mich gerade freue! Vielen vielen Dank <3

  6. Verena

    Jaaaaaa *-*
    Danke Kossi, ich freeeeuuuuuuuuu mich so 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>