«

»

Buch-Poooooooooost

Diese beiden Bücher erreichten mich in der letzten Woche.

Da hat die liebe Gabriella Engelmann schon wieder ein neues Buch geschrieben und ich habe noch nicht mal ihren letzten Roman gelesen, obwohl ihre Bücher immer so wundervoll balkontauglich sind und das Wetter es ja schon seit ein paar Tagen ebenfalls ist. Schaut euch mal das Cover an. Ist das nicht WUNDERSCHÖN? (Zum Buch:http://amzn.to/1CKGDuF)

Krasser Gegensatz ist das Cover von „Hellwach“. Wenn das mal nicht hellwach macht beim Anschauen, dann weiß ich auch nicht 😀 Aber es klingt super!! (Zum Buch: http://amzn.to/1CG9MXL)

buecher 12042015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>