«

»

Kossi liest @ bookboard – „Thoughtless“ – S. C. Stephens

Ich kann auch HOT! 😀 Also … vorlesen … und so … hier kommt mal „Kossi liest @ bookboard“ in der errrroddddischen Edition 🙂

Wenn ihr nicht dazu steht, könnt ihr ja ganz heimlich meinen Worten lauschen 😛

Und bitte verzeiht mir, dass ich vor lauter Aufregung (höhö) den Titel falsch ausgesprochen habe. Ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, das TOUGHTLESS eigentlich bedeutet. Bis man mich NACH dem Videodreh drauf aufmerksam gemacht hat, dass der Titel doch „THoughtless“ ist. Ähm ja … jetzt ergibt der Titel für mich auch einen Sinn 😀

 

Thoughtless: http://amzn.to/1G8Gtmq
Effortless: http://amzn.to/1DkRG4r
Careless: http://amzn.to/1xPlYtQ

Buchtrailer: http://bit.ly/19MLbJM

****************************************­*****
Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget
auch in deinem Blog präsentieren?
Dann schreib an Info@ferschmedia.de
TheBookboard-Facebook:http://on.fb.me/1rMsjgX

1 Kommentar

  1. Ina

    Deine Mimik dazu ist einfach der Hammer Kossi!
    Das Buch hat was! 😉 Wieder ein tolles Video – Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>