«

»

Kossi liest @ bookboard No. 5 – „Das Flüstern der Zeit“ (Sandra Regnier)

Zum Buch: http://amzn.to/18SqyMc
eBook: http://amzn.to/1Ft8p5u

Zur Verlagsbuchseite: http://bit.ly/1HwwXYR
*********************************************
Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget
auch in deinem Blog präsentieren?
Dann schreib an Info@ferschmedia.de
TheBookboard-Facebook:http://on.fb.me/1rMsjgX

*********************************************

Ich lese in diesen Videos lediglich Teile aus Büchern vor, die ich selber nicht gelesen habe und zu denen ich dementsprechend auch keine Meinung habe. Ich habe von dem jeweiligen Verlag die Genehmigung, diese bestimmte Sequenz vorzulesen.

Bitte schickt mir von euch aus keine Bücher für dieses Projekt zu, denn dies ist ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem bookboard, dem jeweiligen Verlag und mir.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>