«

»

Karla Paul im Fernsehen!

Wann? Freitag, 12:15 Uhr!

Wo? In der ARD!

Und später dann in der Mediathek!

Karla macht das schon zum zweiten Mal und ich bin sehr gespannt, welche Bücher sie diesmal vorstellen wird. Die Facebookveranstaltungsseite findet ihr hier. Und später wird man sich die Sendung dann auch in der Mediathek anschauen können.

Ich bin der Meinung, dass viel mehr „normale Leser“ im Fernsehen über Bücher reden sollten und nicht nur die hochgelehrten Literaturwissenschaftler. Warum? Weil ich mir lieber Buchtipps von „normalen Leseratten“ anschaue natürlich. Und weil ich lese, um mich unterhalten zu lassen und nicht, um mein Gehirn wer weiß wie anzukurbeln oder gar eine Doktorarbeit über das Buch zu schreiben 🙂

karlapaul

 

1 Kommentar

  1. Literatouristin

    Hallo 🙂

    Ich verfolgte dich schon einge kleine Ewigkeit auf Youtube und Facebook 🙂 Genau genommen warst du sogar der Grund, warum ich mit dem Buchbloggen angefangen habe. Ursprünglich wollte ich ja mal ein bisschen was mit Youtube machen, aber leider habe ich ständig alberne Kicheranfälle und totales Schweigen abgwechselt und so hab ich beschlossen, mich nur schriftlich auszuleben 🙂

    Meinen kleinen Blog gibts jetzt schon seit 1,5 Jahren und jetzt möchte ich mich nochmal darin versuchen, Videos ergänzend zum Blog zu drehen 😀

    Mal gespannt ob das klappt xD
    L.G. Bianca von https://literatouristin.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>