«

»

BlubberBlabberVlog # 75 [Jerry-Edition]

Zwiesprache mit Tieren: http://amzn.to/1C6hI98
Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben: http://amzn.to/1Hc3Z3E
Die schönste Art, sein Herz zu verlieren:  http://amzn.to/1MRbfSM
The Body book:  http://amzn.to/1HaudjI
Mittelgroßes Superglück:  http://amzn.to/1BXr062
Bald ruhest du auch:  http://amzn.to/1FNiGYZ

3 Kommentare

  1. Kerstin

    Liebe Kossi,

    danke für das Video. <3

    So konnten auch wir Abschied von Jerry nehmen. Sie gehörte zu dir – ihr Zwei wart so ein gutes Team. Und in diesem letzten Video fehlte sie mir… 🙁 Ich hoffe, dass es ihrer Seele gut geht, wo immer sie ist und der Gedanke an Jerry dir irgendwann nicht mehr weh tut, sondern dich an die schönen Momente lächelnd erinnern lässt.

    Alles Liebe & think kossitive!

    Kerstin

  2. Moni G. aus. W.

  3. Ina

    Liebe Kossi,

    nachdem ich immer wieder gezögert habe, weil ja doch immer die Worte fehlen, möchte ich dir doch sagen, dass du wahnsinnig stark bist! Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich mit dir geweint habe, als ich erfahren habe, dass du von Jerry hast Abschied nehmen müssen – und dann nochmals beim Schauen des Videos!

    Und wo auch immer Jerry nun ist – ob im Himmel, bald von neuem auf dem Weg zu dir oder bei jemand anderem, der sie nun braucht – ich bin sicher es geht ihr gut!
    Du warst eine liebe Katzenmama und wirst es erneut sein!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft und den Willen, immer wieder aufzustehen, wenn sich kleine oder riesige Steine in deinen Weg legen. Und dass du irgendwann nur noch mit Wehmut und viel Liebe an Jerry denken kannst und es sich nicht anfüllt, als würde es einen zerreißen!
    Fühl dich ganz herzlich gedrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>