«

»

think kossitive!

Ist das noch Selbstmotivation oder schon Selbstverliebtheit? 😀

Egal, was es ist: ich liebe es! ❤️ Es ist mein aktuelles Lebensmotto. Die Art zu denken, wie ich denke. Die Art zu handeln, wie ich handle. Die Art, Dinge zu lieben, wie ich sie liebe. Die Art, mich von Dingen oder Gewohnheiten zu trennen, die mir nicht gut tun.

„Kossitive“ … Das bin ich! Und nur ich ganz allein. Und es hilft mir, den Kopf über Wasser zu halten! Who cares, dass das Teil dann jetzt 32 Euro gekostet hat? :-O

Hey, ich LEBE! Und ich habe gesehen und erlebt, was es bedeutet, Dinge vor sich herzuschieben. Weil man sie ja iiiiiirgendwann einmal machen kann. Aber was ist, wenn „irgendwann“ NIE mehr kommen wird? Dann hab ich wenigstens eine iPhone-Hülle gehabt, die mich jeden Tag daran erinnert, wie viel Kraft in mir steckt, die ich früher nicht mal erahnte. Und Kraft … die brauche ich jeden Tag neu. Bei jedem Atemzug! Und das Schöne: sie steckt in mir und ich produziere sie ganz allein!

Think about it! Was schiebst DU vor dir her für „irgendwann einmal“? Do it now! (solange es nicht kriminell ist 😉 )

thinkkossitive

 

1 Kommentar

  1. Stella

    Das war es auf alle Fälle wert ;). Obwohl ich dich (leider) nicht kenne, mag ich dich volle. Du bist so symphatisch und eine Junggebliebene. Ich liebe es dir zu zuhören, deswegen bevorzuge ich die BlabblerBlubberVlogs am Meisten:). Du machst mir Mut glücklich und positive zu sein ohne mich persönlich angesprochen zu haben. Ich denke deine Persönlichkeit (oder zumindest was du im Internet Preis gibst) bringt Menschen wie mich in gute Stimmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>