«

»

Kossi & Friends – Box … das große Testen :-)

Jippieh, ab sofort werde ich eure Lieblings-Teewicht-Tees für die Kossi&friends-Box testen!

Und achtet mal auf die fiesen Dinger, die auf den Tees liegen! Hab ich extra so hingelegt, damit ihr nix erkennen könnt 😛

Eins davon KÖNNTE ein Goodie für die Box werden. Ich verrate natürlich nix, aber ich kann euch sagen: die Dinger wären mein gesunde-Ernährungs-Tod, wenn ich sie alleine testen würde, denn ich könnte sie rein theoretisch alle auf einmal in meinem Mund wegzaubern. Rein praktisch eigentlich auch. Streiche „eigentlich“.

Aber ich werde jeweils nur ein kleines Stück probieren und den Rest muss dann jemand anderes verköstigen. Geht bei trockenen Schokoholikern leider nicht anders 😀 Freut euch drauf!!

Ach ja, und weil es bereits viele Anfragen gab: ich kann noch nicht genau sagen, wann die Box erscheint. Da spielen ja immer einige Faktoren eine Rolle, aber ich denke, dass es allerspätestens im April soweit sein wird! Eine große Box wie sonst wird es diesmal auch nicht geben. Denn ich habe mich zwar bereits für ein voooooooll schönes Design entschieden, aber mir gefällt die Form der großen Box nicht und deshalb wird alles diesmal anders zusammengestellt. Aber genauso schööööön! Versprochen! ✌️

Und jetzt frag ich mich: wie bitteschön soll ich die Nacht überleben zusammen mit den Schokodingern in einer Wohnung? Wir atmen quasi die gleiche Luft! Das wird ne Herausforderung! Als würde ich ne Nacht mit Matthias Schweighöfer verbringen und der sagt dann: „Kossi, du darfst nur gucken! Nicht anfassen! Oder gar vernaschen!“ Geht gaaaaaaaaar nicht, oder? 😉

kossiandfriendsprobentesten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>