«

»

„Zwiesprache mit Tieren“ – Arthur Myers

Ich würd sagen: da hab ich mal n schönen Schnapper gemacht 😉 Ich hab das Buch letzte Woche für 0,42 Euro gekauft. Plus 3,00 Euro Versand natürlich: http://amzn.to/1vsJOKn

Sicher muss man sich für dieses Thema interessieren. Und sicher muss man auch dran glauben. Ich habe es fast durch und wünsche mir, dass es so ist, wie es darin steht. „Testen“ kann ich es derzeit ja nicht, weil ich „tierlos“ bin, aber einige Dinge kenne ich wirklich aus der Vergangenheit und meinem Leben mit Jerry. Dinge, die ich eigentlich immer abgewunken habe und dachte, das sei alles Zufall.

Wer sich also für dieses Thema interessiert, der könnte mit diesem Buch gut beraten sein. Vielleicht gibt es das ja nochmal für so einen Schnäppchenpreis 😉

Meine Ausgabe war übrigens niegelnagelneu, obwohl in der Beschreibung stand, dass es gebraucht war. Stand wohl in einer Bibliothek ein paar Jahre einfach nur rum und hat drauf gewartet, dass ICH es eines Tages in mein Bücherregal hole.

Vielleicht hat Jerry es mir ja auch geschickt. Und vielleicht wird ihre Seele ja wirklich wiedergeboren und wird auch wieder den Weg zu mir finden. Mag für viele von euch vielleicht an den Haaren herbeigezogen klingen. Aber ich glaube mittlerweile, dass die Trauer um Menschen und Tiere irgendwie Dinge in einem freisetzen, die man früher auch belächelt hätte. Vielleicht einfach nur, weil es Trost spendet. Und weil man versucht, all das irgendwie zu verstehen. Weil man Wege sucht, mit allem irgendwie klarzukommen. Nicht dran zu zerbrechen. Und gestärkt aus allem rauszugehen.

Wie auch immer: solange es mir gut tut, behalte ich diese Gedanken einfach bei <3

zwiesprache mit tieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>