«

»

Die schönste Art, sein Herz zu verlieren …

Ich habe jetzt eine Woche kein Buch in der Hand gehalten bzw. nicht eine einzige Seite gelesen. Ich hoffe, dass mein Kopf in den nächsten Tagen wieder ein paar Kapazitäten frei hat, damit ich mein aktuelles Buch (den aktuellen Sophie-Kinsella-Schmöker: http://amzn.to/1BgL4SU) zu Ende lesen kann.

Denn danach möchte ich unbedingt zu diesem Buch greifen, das seit heute im Handel erhältlich ist. Es klingt rein vom Klappentext her so wunderschön und mir wurde schon sehr davon vorgeschwärmt. Außerdem finde ich den Titel wunderbar herzgeschmeidig und das Cover einfach nur biiiildhübsch: http://amzn.to/1Dx5uqb

 

die schönste art sein herz zu verlierenAn dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei euch für die Anteilnahme und den Zuspruch bedanken. Ich habe so viele Mails von euch bekommen, in denen ihr mir eure eigenen „Tier-Geschichten“ geschrieben hat und ich habe beim Lesen so viele Tränen vergossen. Es tut so gut, zu sehen, wie sehr auch ihr meine kleine Jerrymaus gemocht habt. Ich habe ja ganz oft gesagt, dass SIE eigentlich der kleine Star in Kossis Welt war. Ach,  … was sag ich … sie war der größte Star! Und wird es (für mich) auch immer bleiben. Ich vermisse sie sehr sehr sehr sehr. Aber ich blicke dennoch zuversichtlich in die Zukunft. Alles andere wäre ja unsinnig. Ich danke euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>