«

»

Du fehlst …

Mein kleiner Schatz, ich danke dir für 14,5 tolle Jahre. Ich habe heute die schwerste Entscheidung meines Lebens treffen müssen, aber sie war auch die einzig richtige. Mein Herz schreit nach dir! Und wird es für immer tun! Ich liebe dich ❤️

 

jerry abschied

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Swetlana

    Mein beileid liebe kossi 🙁 und wieder kann man dir nur viel viel kraft in der nächsten zeit wünschen…ich bin so unfassbar trautig :(((

  2. Claudia

    Ach Kossi, das tut mir unendlich leid!
    Fühl Dich gedrückt

  3. Buecherwurm

    Liebe Kossi,

    ich fühle mit dir. Es tut mir so unendlich leid. Ich kann nachempfinden wie es dir geht, auch meine Familie und ich musste vor einiger Zeit solch eine Entscheidung treffen und wir waren alle sehr traurig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl dich ganz doll umarmt.

  4. Eva

    „Die, die wir lieben, gehen nie wirklich von uns. Sie sind für immer in unseren Herzen.“

    Liebe Kossi,

    ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft, LIebe und Trost.

    Eva

  5. Yvonne

    Liebe Kossi,

    ich bin selbst aktuell Hundemama und musste diese Entscheidung schon bei 2 (Klein-)Tieren von mir treffen, deshalb kann ich absolut nachvollziehen wie du dich fühlst.
    Worte helfen leider nicht wirklich aber ich denke an dich und fühle mit dir.
    Alles Gute!

    Yvonne

  6. Julia

    Liebe Kossi,

    ich kann so gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst. So eine schwere Entscheidung zu treffen, ist hart, aber manchmal doch die einzig richtige. Auch ich musste sie in den letzten 3 Jahren gleich 2x treffen.
    Kopf hoch, dein kleiner Jerry hatte eine super tolle Zeit bei dir und hat auf ewig einen besonderen Platz in deinem Herzen! Mein herzliches Beileid!

    Julia

  7. Melanie

    Liebe Kossi,

    das tut uns so leid! Wir wünschen Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

    Liebe Grüße

    Werner und Melanie

  8. Moni G. aus. W.

    Liebe Kossi,

    es tut mir von Herzen leid! 🙁
    Fühl dich ganz doll gedrückt!!
    Alles Liebe ♥
    Moni

  9. Miriam Woelke

    Hallo Kossi,

    das mit Jerry tut mir leid und ich weiss wie es ist, denn mein Kater ist vor etwas mehr als zwei Monaten gestorben. Eine Woche lang heulte ich Rotz und Wasser. Mittlerweile habe ich eine neue Katze von der Strasse aufgelesen und ihr den Namen Jerry gegeben. Genau genommen warst Du der Ausloeser, denn mir fiel nichts anderes ein und ich sah eines Deiner Videos. Und Jerry klingt sehr gut. 🙂

    Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, ein Haustier zu verlieren. Ich hoffe, dass Du gut drueber hinwegkommst.

  10. Christina

    Liebe Kossi,

    ich als Mama von zwei Collies musste diesen Weg schon sehr oft gehen und es schmerzt so doll, als wenn ein geliebter Mensch von uns geht!
    Vergiss nicht, was man einmal lieb gehabt hat, bleibt für immer – ein Leben lang!

    Christina

  11. Max

    Ich wünsche dir alles Gute, Kossi! Du schaffst das. Ich hab meine Katze auch vor 2 Monaten verloren und weiß wie sehr es schmerzt. Aber denk immer daran, das Leben geht weiter. Kopf hoch! 🙂

    Alles Gute
    Max

  12. Karin

    Liebe Kossi,
    wahrscheinlich können dich jetzt keine Worte der Welt trösten, doch ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und Energie für die Traurigkeit in diesen Tagen!!!!
    Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!
    Lieben Gruß Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>