«

»

Kossi & Friends – die Gewinnerin des Überraschungspaketes

Vieeeeeeeeeelen lieben Dank für all eure Lieblingstee-Vorschläge! Ich habe alle Tees auf eine Liste gepackt und dem teewicht gemailt, der mir dann in Kürze alle Proben zuschicken wird. Ich freu mich drauf!!

Und hier nun die Gewinnerin des Überraschungspaketes:

Viola Ebner

Viel Spaß mit dem Inhalt. Solltest du bei Instagram oder Facebook sein, würde ich mich sehr freuen, wenn du dort ein Foto mit dem Inhalt posten würdest. Ich bin doch selber immer total neugierig 🙂

1 Kommentar

  1. Viola E.

    Liebe Kossi,

    hab heute Früh vor lauter Freude doch glatt vergessen, mich auch hier auf deinem Blog zu bedanken – ausgerechnet an dem Platz, wo mir das Glück hold war! Tztztz…. Ich freu mich irrsinnig, bin mit einem breiten Grinsen aus dem Haus und freu mich schon unglaublich auf das Paket. Und selbstverständlich bekommst du dein Bild – wird mir ein Vergnügen sein, das bei Facebook zu posten 🙂

    Herzlichen Dank für diese schöne Aktion, fröhliches und genussvolles Durchprobieren und auf eine gelungene Kossi-Box 🙂 🙂

    Beste Grüße
    Vi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>