«

»

BlubberBlabberVlog # 74 – „Meine Tagebücher – ein Jahr danach“

Soooo, das ist nun der vorerst letzte Teil meiner BlubberBlabberVlog-Serie. Demnächst werde ich sowas wieder machen. Wenn ihr ein bestimmtes Thema habt, von dem euch meine Meinung interessiert, dann schreibts mir einfach! Vielleicht ist ja was dabei, zu dem ich auch wirklich was zu sagen habe 🙂

Moleskine: http://amzn.to/1D5mPo2
Fünf-Jahres-Buch: http://amzn.to/1tcnhR4
F & A-Buch: http://amzn.to/1usVfft

Kleine Frage- und Antwortbücher (aus dem Thiele-Verlag):

Memories Nr. 1: http://amzn.to/1zs70Hk

Memories Nr. 2: http://amzn.to/1AedxIy

Memories Nr. 3: http://amzn.to/1HCKMt9

(der Inhalt bei diesen drei Büchern ist identisch. Sie unterscheiden sich nur bei der äußeren Gestaltung)

1 Kommentar

  1. Grit

    Huhu, liebe Kossi, inzwischen führe ich auch alle drei Tagebücher und finde sie toll! Ab und zu fällt mir eine Antwort schwer. Geht es Dir auch manchmal so? Es grüßt Dich ganz lieb Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>