«

»

BlubberBlabberVlog # 72, „Doctor Sherlock Kossi Who“ :-D

Sherlock: http://amzn.to/1yGliFe
Doctor Who: http://amzn.to/18bwAY6

Sherlock-Tag-Video von Julia: http://bit.ly/1z41A8q

Die Turnschuhe nennen sich „Adidas Neo BB9tis“

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Moni G. aus. W.

    Hey Kossi,
    du hast vergessen den geilen Pulli zu verlinken!!
    Verrätst du mir woher du den hast?
    Biteeeeee ♥ 😀
    Gruß Moni
    P.S.: hoffe du hast es später nicht doch noch erwähnt, denn ich muss zugeben, dass ich den 2.Teil nicht geschaut hab weil das Sherlock-Zeuchs mich null interessiert….. aber der Pulli 😀

  2. Kossi

    Ich würd an deiner Stelle das Video trotzdem schauen. Es ist ja ein BlubberBlabberVlog und da rede ich noch über 1.000 andere Dinge 😀
    Den Pulli hab ich hier bei uns in einem Laden im Sale gekauft. Ist von S’Oliver. Aber ich weiß nicht, ob es den auch online gibt. Das ist ein normaler Strickpulli und dann ist da halt sonne Art „Schal“ dabei, der dann aussieht, wie son Schalkragen.

  3. Moni G. aus. W.

    danke Kossi!! ♥

  4. HeyMrFox

    „Die orangenen gab’s nicht in pink.“ Herrlich. 🙂

    Der 11. Doktor ist der BESTE! Wobei… 12 ist auch nicht übel.

    Aber Rose? Nö, danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>