«

»

Shopahooooolic 7 – Sophie Kinsella

Endlich erschienen und endlich bei mir. Ich hoffe, ich komme bald dazu, ihn zu lesen. Ich habe Becky Blonnwood … ähm … Becky Brandon soooo vermisst 😀

shopaholic 7

 

1 Kommentar

  1. Rebecca

    Hallo Kossi,

    bei mir ist sie auch schon eingezogen und quengelt rum wann ich sie denn endlich lesen möchte.
    Allerdings muss sie noch etwas warten, denn nun ist es genau zehn Jahre her seit ich mein erstes Becky Bloomwood Buch gelesen habe und für dieses hier will ich mir Zeit nehmen und es genießen.

    Viele Grüße
    Rebecca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>