«

»

Kossi liest @ bookboard No. 2 – „Dreimal im Leben“ – Arturo Pérez-Reverte

Zum Buch: http://amzn.to/1Be1UhA

Du möchtest das (natürlich kostenlose) Bookboard-Widget auch in deinem Blog präsentieren?

Dann schreib an Info@ferschmedia.de
TheBookboard-Facebook:   http://on.fb.me/1rMsjgX

1 Kommentar

  1. Grit

    Huhu, liebe Kossi! Mir persönlich gefiel das erste Buch besser, aber erstens ist es Geschmackssache und zweitens konntest Du Dir die Bücher nicht aussuchen. In diesem Buch haben mich die vielen Schachtel-Sätze gestört. Nichts desto trotz freue ich mich schon auf die nächste Vorlesestunde! Ganz liebe Grüße Grit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>