«

»

Verlieeeeeeeeeebt!

„Raus hier! Ich geh jetzt in meinen Gedächtnispalast!“

I’m soooooooooooo in love <3

… und werde mit Sicherheit demnächst ein Video dazu machen!

Insider wissen, was der Satz bedeutet und werden jetzt biiiiiiiiiitte nix verraten und sind vielleicht auch totally in love! Oder das andere … das wir jetzt hier auch nicht verraten!

Outsider haben gerade irgendwie ein bisschen Pech hihi 😛

PS: Habe mir ernsthaft schon ein T-Shirt bestellt, auf dem „das andere Wort“ steht. mit dem jeder jetzt wissen würde, was gemeint ist. Ich bin bekloppt … ich weiß … aber ich liebe das voll an mir 😀

PPS: und ich schiele schon nach einer passenden Handyhülle haha 😀

1 Kommentar

  1. Max

    Wusste das es dir gefällt Kossi! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>