«

»

„Kirschen im Schnee“ – Kat Yeh

Ooooooooooooooh, mich hat voll schöne Überraschungspost vom Magellanverlag erreicht 🙂

Ich LIEBE es, wenn ein Verlag sich sogar die Mühe macht und den Brief HANDSCHRIFTLICH versendet. Das macht einen total schönen Eindruck finde ich und da freut man sich gleich doppelt!

Und wie die anderen Bücher aus diesem Verlag auch, hat dieses Buch wieder ein wun-der-schö-nes Cover. Ich liebe den Style dieser Bücher total und hoffe, dass ich endlich iiiiiiiiirgendwann mal dazu komme, auch wirklich eines davon zu lesen 🙂

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an den Verlag! Auch für die Kirschen (die hier im Ruhrpott zur Zeit noch OHNE Schnee auskommen müssen) hihi

„Kirschen im Schnee“ erscheint am 20. Februar 2015 und HIER findet ihr schon mal die Kurzbeschreibung.

kirschen im schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>