«

»

BlubberBlabberVlog # 68, 2. Advent


Alle Links aus dem Video:
L‘ Occitane Handcreme: http://amzn.to/1G2Q24X

Sherlock 1 und 2: http://amzn.to/1u3U2d3

Sherlock 3: http://amzn.to/1zyaFCa

Kokowääh 2: http://amzn.to/1ypy86m

Schutzengel: http://amzn.to/1tXyf7M

The lucky one: http://amzn.to/1tXBo7F

Das Schicksal ist ein mieser Verräter: http://amzn.to/12vH0yk

Frühstücksbrettchen: http://amzn.to/1vWj5nI

Armband: http://amzn.to/125jOXQ

Meine Haarfarbe: http://amzn.to/129sJaA

Bed Head Manipulator: http://amzn.to/1z828rr

Cilia-Teefilter: http://amzn.to/1vXGDqX

Hirngespenster: http://amzn.to/1G2WHMD

Mac-Lippenstift: http://amzn.to/1v42S0A  (Farbe schaut auf dem Produktfoto leider total anders aus)

Lipliner Manhatten: http://amzn.to/1xitYlc

8 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Angela

    Hi Kossi,

    … tolles Video, tolle Kossi …

    Dann … na ja, den Kommentar hast Du ja bestimmt schon gelesen, oder? Wenn nicht, hier noch einmal, auch für alle anderen Interessierten: Im Mai 2015 erscheint „Lügentanz“ von Ivonne Keller (Autorin von „Hirngespenster“).

    … und mein „Bellicon“ steht seit letzten Montag im Wohnzimmer. Allerdings habe ich es gleich am ersten Tag übertrieben 🙂 (weil es sooooviel Spaß macht) und dann … dann schmerzte mein Knie die nächsten 2 Tage intensiver als sonst. Unvernünftig wie ich bin mit meinen 52 Jahren *hihi* Übrigens, war ich total „aus der Puste“ 🙂 Ging Dir das anfangs auch so?

    Liebe Grüße
    Angela

  2. Kossi

    Liebe Angela, ich glaube, im Video habe ich dich „Anita“ genannt 😀 Das mit den Knien ist unschön. Eigentlich ist das Bellicon ja GUT für die Knie. Da scheinst du wirklich übertrieben zu haben. „Aus der Puste“ war ich nur, als ich mal das Workout für Fortgeschrittene gemacht habe. Das musste ich abbrechen, weil ich voll fertig war 😀 Was machst du denn für ein workout? Das auf der mitgelieferten DVD? Das ist schon sehr krass finde ich. Auch, wenn es kurz ist. Aber ich war zuvor ja schon ein wenig cardiotrainiert von Jillian Michaels und meinem Radtraining und deshalb hab ich das ganz gut hinbekommen. Wenn ich jetzt freestyle mache, verausgabe ich mich nicht so. Eigentlich reicht schon schwingen, um alle Muskelgruppen zu aktivieren. Fahr lieber ein wenig runter, sonst vergeht dir womöglich der Spaß daran! 🙂 Viel Freude damit! Alles Liebe, Kossi

  3. Moni G. aus. W.

    Kossiiiiiiii,
    du hast den Pulli vergessen zu verlinken. Da iss doch ’ne Giraffe drauf, oder?????
    Ich liebe ♥ Giraffen !! 🙂
    Liebe Grüße
    Moni

  4. Jenny

    Hey Kossi!

    Danke für das Video, hat wieder Spaß gemacht, Dir zuzuhören!

    Sag mal, was hast Du denn für eine Couch bzw. wo hast Du sie her? Ich finde, sie sieht richtig schön aus (zumindest das, was ich davon sehen kann)! 🙂 Der Stoff gefällt mir!

    Übrigens hatte ich das mit dem Erdbeben auch vermutet, als Du von dem Vorfall mit der Colaflasche erzählt hast. Bei uns in der Gegend gab es in den letzten Monaten immer wieder leichte „Mini-Beben“, die man (gebietsweise) oft selbst kaum merkt und z. B. nur durch wackelnde Gläser o. Ä. (wenn überhaupt) wahrnimmt. Aber wenn es so etwas gewesen sein sollte, wurde sicher in den regionalen Medien davon berichtet…

    Ich wünsche Dir alles Liebe und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit! 🙂
    Freue mich auf Deine weiteren Advents-Vlogs!
    Jenny

  5. Kossi

    Im Video sag ich, wo der Pulli her ist 😛

  6. Kossi

    Ich beantworte deine Frage im nächsten BBV 🙂

  7. Moni G. aus. W.

    ups…. da haste bestimmt genuschelt Kossi !! 🙂
    da werd ich mir den BBV wohl noch mal anschauen. 🙂
    Danke ♥

  8. Karoline A.

    Irgendwie bin ich eine Woche in Verzug, zuviel Stress…. Egal ! Bin gerade erst bei 5min aber wollte dir schreiben bevor ich es vergesse. Paypack!!!! Wofür kann man die gebrauchen?? Na? Noch nicht mitbekommen? Kann man bei Thalia einlösen vor Ort! Ich bin zwar keine große Punktesammlerin weil ich es meistens vergesse, aber zwei Bücher konnte ich mir damit auch schon kostenlos kaufen. Also für uns Bücherwürmer doch ideal!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>